Von Oma für Mina

„Ich würde gerne zu Lumas in Hannover und mir ein Bild holen fürs Wohnzimmer…hast Du Lust?“ fragt mich meine Mutter am Hörer. Passt! Erkan ist mit seinem Bruder verabredet, Mina und ich haben noch nichts vor.

LUMAS: Meine Mutter hat sich für ein traumhaft schönes Werk von Werner Pawlok entschieden. Zum erfolgreichen Kaufabschluss gab es leckeres Essen im Yakamoz.

Danach sind wir noch durch die City geschlendert und haben uns bei BENETTON die Babymode angeschaut. Für mich eine gute Möglichkeit Mina in der Umkleidekabine zu stillen.
Win-Win für Mina! Satt und Vorbescherung von Oma.

STRICKMÜTZE – 16,95

OBERTEIL – 24,95

ROCK – 19,95

Die Auswahl ist echt groß und zuckersüß.

PS: Ein echtes Muss im YAKAMOZ ist die Linsensuppe…ein Gaumenschmaus!

– Eure pro Pawlok Pelin

