Verstehen deutsch??

am

Ich gehöre zu den Mascara-drauf-fertig Typ Frau. Nichtsdestotrotz finde ich es total interessant, was manch so eine / einer mit dem ganzen Schminkzeug zaubern kann. Und so fing ich an, mir auf YouTube MAKE UP TUTORIALS anzugucken. Bei Lauren Curtis ging es los und mittlerweile ist Jeffree Star mein Favorit. 

Wenn jemand sein Handwerk perfekt beherrscht, sieht es in den Augen des Laien – meine Wenigkeit – so leicht aus. Das ist die Kunst daran. Vor paar Jahren wurde Schwanensee vom russischen Ballett in der Stadthalle Braunschweig aufgeführt. Diese Menschen scheinen nicht von dieser Welt…ein Meisterwerk für die Sinne!

Zurück zum eigentlichen Thema…


Mein treuer Begleiter die MINI MAXI MASCARA…

Da ich heute Nachmittag eh in der City war, bin ich schnell zu Douglas, um mir eine neue zu holen. Typisch für die dortige Belegschaft ist das starke Make up, was mich nicht weiter stört. Was mich stört, sind die Blicke von manchen Damen, weil man auf weniger setzt. So kommt es mir zumindest vor. Jedenfalls wollte mir einer der Damen weiterhelfen, weil ich die gesuchte Mascara nicht an seinem sonstigen Platz vorfinden konnte und verwirrt umherirrte. „Die MINI MAXI MASCARA aus Eurem Sortiment bitte.“ Vielleicht liegt es an mir…denn gerade wenn es zu einem Wortaustausch zwischen fremden Frauen und mir kommt, werde ich nicht verstanden. So zumindest habe ich ihre Mimik gedeutet. Nachdem sie nicht wirklich weiter wusste, wendete sie sich an ihre Kollegin…die bemalte Kollegin meinte dann zu mir „Douglas hat sein Sortiment komplett erneuert. Die Mascara führen wir nicht mehr.“ Super Neuigkeiten!


Hoffentlich wird DEVIL EYES mich nicht enttäuschen…das sind Sorgen-.-

PS: Werde meiner großen Community über die Mascara berichten – Ironie aus!

– Eure misunderstood Pelin 

4 Kommentare

  1. lukonblog sagt:

    Sowas nervt echt! Als ich meine Haare noch gefärbt hatte, haben sie nach zweimal färben die Farbe nicht mehr verkauft… Das ganze hab ich dreimal mitgemacht, bis ich dann auf eine Standardfarbe von Garnier umgestiegen bin.
    Aber jetzt habe ich seit 2,5 Jahren nicht mehr gefärbt und die alten Zöpfe abgeschnitten. Also kein Ärger mehr 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Pelin sagt:

      Jetzt wo du es sagst…hab ja auch viel mit meinen Haaren angestellt. Aber dich kann so schnell keiner toppen*.*
      Habe sie auch schon echt lang nicht mehr gefärbt…

      Gefällt 1 Person

      1. lukonblog sagt:

        Hey aber im Gegensatz zu dir hatte ich noch keine Eminem-Frisur 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Pelin sagt:

        😀 das stimmt! Ich bin der wahre Slim Shady Junge*.*

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.