Sale auf Sale auf Sale

Wer freut sich nicht über ein richtig tolles Schnäppchen?? Blöde Frage oder…okay, es gibt Menschen, die sich vom Materialismus lossagen. Für mich stehen materielle Dinge nicht an erster Stelle aber wenn Geld über ist, gehöre ich nicht zu den Sparfüchsen, die die Scheinchen zur Seite legen. Ich shoppe!! Ob am Smartphone oder vor Ort…

Besonders Jacken, Schuhe, Sonnenbrillen kann man nicht genug haben. So geht es mir zumindest. Da ich schon mehr als genug von dem ganzen Zeug habe, habe ich einen Weg gefunden, meine Einkäufe zu rationalisieren. Ich schlage nur im Sale zu…YAAAAY!! Mir ist schon Bewusst, dass ich dadurch insgesamt nicht wirklich weniger Geld ausgebe. 

Ich biege mir das Ganze wie folgt zurecht „Es war so günstig, da musste ich zuschlagen und außerdem hat mir so ein Teil noch gefehlt. Das wollte ich schon immer haben.“ 

Und handelt es sich bei dem Teil zusätzlich um ein Einzelstück in genau meiner Größe, ist es eindeutig ein Zeichen vom Universum und ich muss es kaufen!

Alles völliger Quatsch, das ist mir schon klar…aber schlägt uns nicht allen das Herz höher bei nem richtig guten Schnäppchen?? Zudem freut sich das garstige Kind in mir, dass jemand anderes dafür so viel Geld bezahlt hat…und ich NICHT:)

PS: Habe mir heute im Kino ROGUE ONE angeguckt…sehr cooler Film.

– Eure Pelin schnappt zu 

