Mutter-Vater-Mina

Der Samstag wurde mit einem Mc Donald’s Frühstück vorm heimischen Fernseher mit einer Folge „Ray Donovan“ eingeläutet. Minas innere Uhr schlägt Mittagsschlaf. Also wetterfest eingepackt und Richtung City.

Dank Weihnachtsmarkt und den anstehenden Feiertagen ist das Getümmel riesig, somit ein Citybummel mit Kinderwagen alles andere als entspannend. Trotz der Menschenflut stellt sich Erkan für mich an den Crêpestand. Ich bin im Crêpe-Nutella-Himmel! Es wird brüderlich geteilt. Wenn Erkan einmal abbeißt, muss ich für die gleiche Menge zweimal zuschnappen. Also gibt es einen bösen Mein-Crêpe-Blick!! und teilen tut die gierige Pelin auch nicht mehr. Kaum ist die Kost verdaut, kommt die Frage aller Fragen: „Was essen wir heute noch?“ Samstag ist unser offizieller Cheat Day und seit geraumer Zeit inoffiziell auch alle anderen Wochentage. Daher überschlagen wir uns besonders samstags mit Vorschlägen und Essen bis der Magen kapituliert.
Der Tag ist essenstechnisch noch jung…nächste Haltstelle L’OSTARIA. Mina wird mit einem Stück Brot abgespeist und wir schlemmen unsere Teller in Rekordzeit leer.

Ein kurzer Abstecher bei meinen Schwiegereltern auf einen Tee rundet das Ganze ab.

Wir lassen den Familientag mit einem Filmeabend abklingen…mal schauen, was es zu Hause noch zu plündern gibt.

PS: Für alle Liebhaber von gebrannten Mandeln lohnt sich das Anstehen bei Mandel Meier allemal.

– Eure „Was ess ich noch?“ Pelin

4 Kommentare

  1. lukonblog sagt:

    Jetzt hast Du wieder die gleiche Frisur, mit der wir uns zum zweiten Mal kennengelernt haben vor knapp 6 Jahren. Und es steht Dir immer noch!! 🙂

    Gefällt mir

    1. Pelin sagt:

      Stimmt:D hatte Haarausfall und da mussten sie ab…kann es manchmal nicht glauben, dass du jetzt wo ganz anders bist und so ein anderes leben führst. Du hast echt Eier, sowas durchzuziehen*.*

      Gefällt 2 Personen

      1. lukonblog sagt:

        Mir macht es einfach Spaß, das ist das ganze Geheimnis 🙂
        Und ich finde es voll schön, dass wir hierüber nen Einblick ins Leben des anderen haben… So müssen wir uns nicht nochmal kennenlernen, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen ❤

        Gefällt 2 Personen

      2. Pelin sagt:

        Das hast du ganz toll geschrieben😌❤️

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.