Adventure Time 

Anders als Finn habe ich keinen Gefährten namens Jake mit magischen Kräften – dafür eine mindestens genau so magische Mina, die vor 10 Monaten meine kleine Welt geworden ist.

– Dr. Martens „Adventure Time“ erworben bei TK Maxx –

Arbeitsbeginn – 7:45 Uhr. MEIN Arbeitsbeginn – 7:46…7:52 Uhr. Kein anderer Tarifvertrag. Eine Marotte, von der ich Jahre zuvor im Vorstellungsgespräch auf die Frage „Ihre Schwächen?“ wohlwissend nichts erwähnt habe. Selbstredend!

Mina entschied sich um 7:48 Uhr auf die Welt zu kommen. Von dem errechneten Geburtstermin (16. Januar) hielt sie auch nicht viel. Es sollte der 22. Januar werden. Somit haben wir das gleiche Sternzeichen…also pure Berechnung;)

Meine Elternzeit halte ich für eine gute Möglichkeit, mich ans Bloggen zu versuchen. Das Mama-Dasein, alltägliche Erlebnisse, Wissenswertes, Mode für Groß und Klein, lecker Schmausen, Reisen…alles, was mich bewegt, begeistert, berührt…

PS: Freue mich schon riesig!!!

– Adventure Time mit Pelin!

6 Kommentare

  1. lukonblog sagt:

    Junguuuung!!!
    Warum weiß ich nichts von deinem Blog? :0
    Jetzt hast du einen Stalker! 😀
    Liebe dichung

    Gefällt mir

    1. Junguuuuuuung!!!!! Ich habe das dings erst vor zwei Tagen gestartet und genau so lange habe ich gebraucht, dich zu finden!!! Ich habe es einfach nicht auf Reihe bekommen*.*

      Gefällt 1 Person

      1. lukonblog sagt:

        Du bist einfach die beste xD
        Sind wir jetzt hippe Bloggerfreundinnen, jaaaaaaaa? ❤

        Du schreibst voll schön, mach bloß weiter!

        Gefällt 1 Person

      2. xD willkommung im 21. Jahrhundert!!

        Gefällt 1 Person

  2. Du schreibst wie ne Schriftstellerin*.*

    Gefällt 1 Person

  3. lukonblog sagt:

    Junge nein mir ist nur langweilig xD

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.